Sommer-Zeit ist Premieren-Zeit

Sommernachtskomödie Rosenburg

 

Auch dieses Jahr hat die Intendantin Nina Blum fabrari Kleidungsstücke für die Premieren ihrer 2 Theaterproduktionen getragen.

Bei der diesjährigen Premiere der Sommernachtskomödie Rosenburg „Schlafzimmergäste“ gab es auch eine fabrari Premiere, denn Nina trug das erste lange Kleid mit dem Motiv von Graumohnblumen, die ich ganz in der Nähe der Rosenburg fotografiert hatte. Somit war es durch und durch „lokal“ produziert. 🙂

Die Theaterkomödie „Schlafzimmergäste“  von Alan Ayckbourn  ist  höchst unterhaltsam und sehenswert, in wunderschöner Atmosphäre der Rosenburg! Gespielt wird an den Wochenenden bis 6.8.2017.

Foto: Martin Hesz

Premiere Rosenburg 2017

Schlussapplaus „Schlafzimmergäste“

 

 

 

 

 

 

 

 


Märchensommer 2017

 

Bei der Premiere des Märchensommers „Peter Pan und Tinkerbell“ trug Nina einen Rock, mit einem kleinen Häuschen mit kleinen Fenstern, passend zur Geschichte von Peter Pan, der immer durch das Fenster in die Träume der Kinder kommt. Das Foto stammt ursprünglich vom berühmten „Goldenen Gässchen“ in Prag, in der schon Franz Kafka lebte.

Der Märchesommer ist ein wundervolles Programm für einen Familienausflug, für Junge und Junggebliebene, die sich ins Nimmerland entführen lassen wollen…eingebettet in die wunderschöne Gegend von Poysbrunn.

Gespielt wird an den Wochenenden bis 27.8.2017.

Viel Vergnügen!

Nina Blum im fabrari Rock "Home Sweet Home"

Nina Blum in fabrari Rock „Home Sweet Home“ bei der Premiere von Peter Pan & Tinkerbell

fabrari- Treff

Zufällige Begegnung mit weiteren fabrari Trägerinnen in luftig leichten Teilen 🙂

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.