fabrari@ Modeschau “fashionfeelings” der Modeschule Siebeneichengasse, 27. April 2017

Modeschau Modeschule Siebeneichen Fabrari

Rückblick:

Wow, was für ein fantastischer Abend und was für tolle Modelle, die die SchülerInnen der Siebeneichengasse präsentiert haben!

Auch die fabrari Stoffe wurden zu schönen Kleidungsstücken verarbeitet. Gratulation an die vielen talentierten, jungen Modedesignerinnen!

 

Die Schülerinnen der Modeschule Siebeneichengasse mit eigenen Kreationen mit fabrari Stoffen

 


“fashionfeelings” heißt die große Modeschau der Modeschule Siebeneichengasse im Wiener Rathaus, die am Donnerstag, den 27. April 2017 um 20:00 Uhr stattfindet. Die SchülerInnen der Modeschule haben auch fabrari Stoffe zu einer eigenen kleinen Kollektion zusammengestellt und präsentieren sie auch am Laufsteg.

Wir sind schon sehr gespannt, was die SchülerInnen aus den fabrari- Stoffen so kreiert haben!

Karten sind in 2 Kategorien erhältlich (Kat. A 20,-/ Kat. B 15,-).

Anmeldung unter: Mag.a Alexandra Plank – aplank7e@gmail.com oder telefonisch unter +43 1 599 16-952 90

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und die Unterstützung der nächsten Generation von Modeschöpfern!