Inspiriert von Elizabeth Taylor und Farah Diba, zwei großen Stil-Ikonen, bringt fabrari Farbe, Kunst und Persönlichkeit auf den Kopf.
Die charakteristischen fabrari-Motive entstehen aus Fotografien von Fanny Abrari und erzählen von Reisen, Kulturen, Natur und besonderen Augenblicken. Auf Stoff gedruckt und zu formbarem Haarschmuck verarbeitet, werden sie zu fabrari KopfKunst.
Farbenfroh. Formbar. Individuell.
Jedes Haarband ist etwa 100 cm lang und 10 cm breit und besteht aus 96 % Baumwolle und 4 % Elasthan.
In eines der beiden Enden ist ein hochwertiger, besonders biegsamer Draht eingearbeitet. Dadurch lässt sich das Haarband sicher fixieren und immer wieder neu formen.
Ob von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne gebunden: Mit wenigen Handgriffen entsteht eine feminine Masche, eine verspielte Rose, ein kunstvoller Knoten oder eine ganz eigene Kreation. Wer es schlichter mag, trägt die KopfKunst einfach klassisch als Haarband.
So kann jede Frau ihre Individualität zeigen, bewusst auffallen und sich schön fühlen – immer wieder ein wenig anders.
Schön – mit praktischer Nebenwirkung
Der formbare Draht sorgt dafür, dass das Haarband gut sitzt und die Haare zuverlässig hält. Damit ist die fabrari KopfKunst nicht nur ein ausdrucksstarker Kopfschmuck, sondern auch eine praktische Begleiterin:
- bei Cabriofahrten
- beim Bootfahren
- an windigen Tagen
- auf Reisen
- bei Fotoshootings und besonderen Auftritten
Breiter getragen kann das Haarband auch über die Ohren gezogen werden und diese angenehm vor Wind und Zugluft bedecken.
So trägst du deine KopfKunst
Lege das Haarband in der gewünschten Richtung um deinen Kopf. Führe die beiden Enden zusammen und drehe das Ende mit dem eingearbeiteten Draht einmal fest um das andere Ende.
Anschließend kannst du den Draht nach Lust und Laune zu einer Masche, Rose oder individuellen Form gestalten.
Tragbare Kunst aus Wien
Jede fabrari KopfKunst wird mit viel Sorgfalt von Hand gefertigt und erscheint nur in limitierter Auflage. Sie verbindet eigene Fotokunst, hochwertige Materialien und faire Wiener Fertigung zu einem ausdrucksstarken Accessoire abseits der Massenware.
Für Frauen, die nicht einfach nur ein Haarband tragen möchten, sondern ein Stück Persönlichkeit.
fabrari KopfKunst
Tragbare Kunst. Neu in Form gebracht.








